Servus an alle !!
Hiermit würde ich mich gerne für ein Team in eurer Liga bewerben. Sollte keines frei sein, ist eine Warteliste auch kein Problem. Da ich nicht auf die NHL fokussiert bin, darf
es auch ein Team einer Minor od. europäischen Liga sein.
Mein Name ist Hannes, bin 47 Jahre alt, und komme aus Krems an der Donau (Wachau) in Österreich. Durch eine Krankheit bin ich praktisch in Frühpension. Früher war ich
Büroangestellter in einem großen Texilbetrieb.
Eishockey u. EH-Manager auf Konsolen u. PC spiele ich schon seit es diese gibt. Auch auf Konsolen, die heute niemand mehr kennt. z.B.: Mattel Intellivision od. andere lustige
Gerätschaften. Natürlich zocke ich auch noch andere Spiele, wobei Simulationen, Strategie u. Geschicklichkeitsspiele den Vorrang haben.
Außerhalb des Zockertums interessiere ich mich für Wissen, Dokus [Tiere,Geschichte,Kosmos], lese Bücher, und im Sommer beschäftige ich mich des öfteren mit ein wenig
Radfahren und Schwimmen, oder treffe mich mit Freunden.
In der NHL habe ich keine Präferenzen. Ich finde alle Teams cool und Weltklasse.
Meine Stärken liegen schon mein Leben lang in der Verlässlichkeit, Loyalität, Integrität und Teamfähigkeit. Ich sehe ein Engagement auf dieser Seite nicht kurzfristig, sondern
eher auf lange Sicht. Sich mit besseren Spielern messen, lernen, mein Spiel weiter zu entwickeln, sind die vorrangigen Ziele. Anderen Siege zu gönnen, obwohl man selbst
natürlich gewinnen will, ist auch eine gute Schulung des Charakters. Denn daran hapert es bei HUT gewaltig, wo sich leider sehr viele Egoisten tummeln.
Deshalb hat eine freundliche, friedliche Community mindestens den gleichen Stellenwert, wie das Spiel selbst.
Hier nochmal die Fakten kompakt:
- Username: Hannes1970
- Vorname: Hannes
- PSN-ID: Hannes2727
- Lieblingsteam: keines
- Nationalität: Ö
Bei etwaigen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße
Hannes