Hallo Zusammen,
ich bewerbe mich einfach mal und dann schauen wir was passiert. Ich habe vor 2 Wochen den Weg in die NHL Online Geschichte gefunden. Habe vor vielen Jahren NHL mal auf dem PC gespielt, aber da verlor ich dann irgendwie den Weg und war nun sehr lange in der Welt des Fußballs mit Fifa Aktiv. Nun hat mich die Lust an Eishockey wieder gepackt. Erfahrung mit Online Ligen habe ich viel, jedoch nur in der Fifa Welt, aber daher weiß ich was eine gute Community ausmacht. Und nun ein paar Daten von mir.
Mein Username lautet timtom, der hat keine sonderlich große Bedeutung, Tim stammt nur von meinem Namen, und so wisst ihr nun auch, ich heiße Tim, bin 34 Jahre als und komme aus dem schönen Mönchengladbach. Da es hier aber keine Mannschaft gibt die auf dem Eis zurecht kommt, sondern eher auf dem Grünen habe ich immer mit einem Augen nach Düsseldorf zur DEG geschaut.
Meine Online -ID lautet : timtom1984
- Nationalität - deutsch
Wenn ich nicht gerade vor der Konsole sitze leite ich einen Standort eines Autohauses. In meiner Freizeit spiele ich selbst noch Fußball und Tennis, das mit dem Eishockey belasse ich lieber auf der Playstation. Vor 1 Jahr bin ich Papa von einem kleinen Wurm geworden, der nochmal alles verändert hat, im positiven Sinne. Es gibt nichts schöneres als den kleinen Mann tag für Tag lächeln zu sehen.
Ich würde sehr gerne Teil eurer Community werden und ne Menge tolle Zeit hier verbringen. Das spielerische wird bei mir nicht das non plus Ultra sein, hier bin ich ein absoluter Anfänger und werde versuchen mit einer Menge Spiele immer ein bisschen besser zu werden.
In welcher Liga ich starten würde, dass wäre mir völlig egal.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Tim